Bremssattel und Gabel sehen trocken aus. Ich habe die Schlauchscheibe am Bremssattel gewechselt. aber es gibt immer noch ein Leck. Ich denke, es könnte der Schlauch sein, bin mir aber nicht sicher. Hatte schon mal jemand einen defekten Schlauch?
Flüssigkeitsleck an vorderem rechtem Bremsscheibe und Bremsbelägen 05 V Star
Bremssattel und Gabel sehen trocken aus. Ich habe die Schlauchscheibe am Bremssattel gewechselt. aber es gibt immer noch ein Leck. Ich denke, es könnte der Schlauch sein, bin mir aber nicht sicher. Hatte schon mal jemand einen defekten Schlauch?
Nass, Rotor und Beläge, … Bremssattel und Gabeln scheinen trocken zu sein.
Ich vermute, dass Bremsflüssigkeit an der Kolbendichtung vorbeikommt.
Die Kolbendichtung kann undicht werden, wenn Feuchtigkeit in der Bremsflüssigkeit im Laufe der Zeit dazu führt, dass das Eisen im Bremssattelkolben oxidiert und rostet, was die Dichtung abnutzt.
Wenn er die Unterlegscheibe gewechselt hätte. Ich hätte angenommen, dass er versucht hat, die Leitung zu entlüften. Würde wahrscheinlich herausfinden, woher es kam. Auch unter der Annahme einer Kupferunterlegscheibe.
A forum community dedicated to Yamaha Star motorcycle owners and enthusiasts. Come join the discussion about performance, modifications, troubleshooting, maintenance, and more!