Yamaha Starbike Forum banner

Neue Satteltaschen

3.9K views 25 replies 9 participants last post by  Yosh1  
#1 ·
Ich werde mir ein Set der Alex Custom Bags für meine Strat zulegen. Ich werde sie farblich anpassen lassen.

#4 ·
Schön, dass du tiefe Taschen hast.
Meine Taschen werden rau und ehrlich gesagt, von dem, was ich gesehen habe, wird es nicht viel mehr kosten als der Ersatz der Originaltaschen, wenn ich überhaupt schöne finden kann. Alex' Taschen sind besser verarbeitet und tatsächlich günstiger als Corbin-Taschen, außerdem sind es das Aussehen und die Größe, die ich möchte.

#5 ·
Ich habe am vergangenen Freitag Alex-Taschen bestellt. 1850 $ mit farblich passender Lackierung, 100 $ Versand. Innerhalb von 4 Stunden erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail und eine Anfrage nach einem Foto meines Motorrads, um die richtige Farbabstimmung sicherzustellen. Außerdem wurde ich darüber informiert, dass es aufgrund des hohen Bestellvolumens 6 Wochen dauern wird, bis die Taschen produziert, lackiert und versandt werden. Auf seiner Website steht 4-6 Wochen für die Produktion. Das ist Kundenservice, der richtig gemacht wird!

#6 ·
Stell Bilder ein, wenn du sie montiert hast... Ich bin zufrieden mit den Werkskoffern, sie sind ein wichtiger Grund, warum ich die Strat DLX mag... aber ich könnte irgendwann mal von einem Auto gerammt werden oder das Motorrad fallen lassen... gut zu wissen, welche Optionen es gibt.

#21 ·
Die sehen sehr gut an deinem Fahrrad aus. Abgesehen davon, dass die Farbe nicht ganz übereinstimmt, wie ist der Rest der Passform und Verarbeitung (du sagtest gut... aber gibt es etwas, das du dir anders gewünscht hättest)? Sieht von diesem Standpunkt aus gut aus. Wie sehen sie innen mit geöffneten Deckeln aus?