Yamaha Starbike Forum banner
61 - 80 of 106 Posts
Discussion starter · #62 ·
bwahahahahaa...:yessmile:
Ich meinte, Taschen fallen lassen. View attachment 115892
Hahaha lol, jetzt verstehe ich es :ROFLMAO:
Ja, das wäre schön, aber es ist weit außerhalb meines Budgets. Ich habe dieses hier günstig bekommen und versuche, es so zu halten. Ich kann dafür kein Vermögen ausgeben, deshalb habe ich meinen eigenen Auspuff usw. gebaut :cool:

Hahaha lol, jetzt verstehe ich es :ROFLMAO:
Ja, das wäre schön, aber es ist weit außerhalb meines Budgets. Ich habe dieses hier günstig bekommen und versuche, es so zu halten. Ich kann dafür kein Vermögen ausgeben, deshalb habe ich meinen eigenen Auspuff usw. gebaut :cool:
:cool:(y)

Erste kurze Testfahrt :cool:
Es scheint ziemlich gut zu fahren, obwohl ich die Hinterradbremse entlüften muss, aber ich konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren :LOL:
Der Auspuff braucht auch noch etwas mehr Farbe, aber die Farbe ist ausgegangen. Es fehlt etwas Chrom, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass wir irgendwo ankommen :love:

View attachment 115844
View attachment 115843

Nun gut, ich hasse es zu sagen, aber… ich bin glaube ich etwas zu tief gefahren, bin stecken geblieben, wo ich mich normalerweise umdrehe, um in die Garage zu kommen:sleep::ROFLMAO:

View attachment 115845
Harley hat einen Luftstoßdämpfer, mit dem man einen kleinen Luftkompressor verstecken oder ihn aufpumpen kann, bevor man losfährt, ihn dann absenken und auf dem Heimweg wieder aufpumpen kann. Oder erhöhen Sie Ihre Federung ein wenig. So oder so, das Motorrad sieht toll aus 👍

Discussion starter · #65 ·
Harley hat einen Luftstoßdämpfer, in dem man einen kleinen Luftkompressor verstecken oder ihn aufpumpen kann, bevor man losfährt, ihn dann absenken und auf dem Heimweg wieder aufpumpen kann. Oder erhöhen Sie Ihre Federung ein wenig. So oder so, das Motorrad sieht toll aus 👍
Ja, aber ich habe noch keine günstige Taschenlösung gesehen, sondern nur wirklich teure lol

View attachment 115993
Habe eine neue (robuste!!) Halterung zur Verlegung der Hupe angefertigt, etwas tiefer zentriert :) View attachment 115994

und noch eine, nur weil ich sie liebe:love::ROFLMAO:
Ich war einmal auf einem Autoverwertungsplatz und fand eine super laute Cadillac-Hupe, also habe ich sie an mein Fahrrad gebaut... OK, sie ist immer noch an dem Goldwing-Trike meiner Frau... lol, jetzt hört ihr mich...

yeah but i havn’t seen any cheap bag solution, only seen really expensive ones lol
Punch hat ein Kit für etwa 900 Dollar.
Ich habe gesehen, wie Leute ihr eigenes Kit mit einem Luftstoßdämpfer von einer Corvette zusammenstellen.

Gesendet von meinem SM-S908U mit Tapatalk

Discussion starter · #69 ·
Nun, es ist eine Weile her... aber das ist so ziemlich der Stand der Dinge... Habe die Kupplung und den vorderen Bremshebel geändert, seit die Fotos aufgenommen wurden... Im Moment versuche ich herauszufinden, wie ich die vordere Bremsleitung am besten verlegen kann, ich mag es nicht, die Aufteilung unter meiner Gabelbrücke zu sehen, lol. Hat sie noch jemand entfernt? :D

Ich suche natürlich auch nach etwas mehr Chrom, wie immer! Aber das ist nicht mehr so einfach, hehe. :ROFLMAO:

Und wie immer genieße ich es sehr, Feedback von euch zu bekommen! Gut oder schlecht - man kann immer etwas Neues lernen.
Fahrt weiter - bleibt sicher! :cool:
Image

Image

Discussion starter · #71 ·
Absolut nicht sehr schnell :ROFLMAO:
Ich bin neulich mit dem 1700 Warrior meines Vaters gefahren... Heilige Scheiße... das Motorrad ist schnell :love::ROFLMAO:

Nun, es ist eine Weile her...
aber das ist so ziemlich der aktuelle Stand...
Habe seit den Fotos die Kupplungs- und Vorderradbremshebel gewechselt...
Im Moment versuche ich herauszufinden, wie ich die vordere Bremsleitung am besten verlegen kann, ich mag es nicht, die Aufteilung unter meiner Gabelbrücke zu sehen, lol.
Hat sie noch jemand entfernt? :D

Außerdem suche ich natürlich nach etwas mehr Chrom, wie immer! Aber das ist nicht mehr so einfach hehe. :ROFLMAO:

Und wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback! Gut oder schlecht - man kann immer etwas Neues lernen.
Fahrt weiter - bleibt sicher! :cool: View attachment 117347
View attachment 117346
Ich mag den Oldschool-Look, schönes Motorrad

Nun, es ist eine Weile her...
aber das ist so ziemlich der aktuelle Stand...
Habe seit den Fotos die Kupplungs- und Vorderradbremshebel gewechselt...
Im Moment versuche ich herauszufinden, wie ich die vordere Bremsleitung am besten verlegen kann, ich mag es nicht, die Aufteilung unter meiner Gabelbrücke zu sehen, lol.
Hat sie noch jemand entfernt? :D

Auch auf der Suche nach etwas mehr Chrom, wie immer! Aber das ist nicht mehr so einfach hehe. :ROFLMAO:

Und wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback! Gut oder schlecht - man kann immer etwas Neues lernen.
Fahrt weiter - bleibt sicher! :cool: View attachment 117347
View attachment 117346
Die Details sind unglaublich

Discussion starter · #75 ·
Nun, ich war mal wieder zu lange still... Ich bin wohl "zu viel" gefahren ;) genau so soll es sein!:cool: Seit meinem letzten Beitrag war ich mit Taschen unterwegs... Ich war noch nie ein Fan von Baggern, aber es ist toll, mehr Sachen mitnehmen zu können, als in die Taschen passen, lol. Aber ich finde, es sieht gut aus, was meint ihr?:D Auch ein Bild von uns zusammen beim BAP (Biker gegen Pädophile) Run in Göteborg :cool:

Discussion starter · #77 ·
Ich mag die Taschen. So nützlich....und sie sehen richtig gut aus. Geben Sie dem Fahrrad einen volleren, abgeschlossenen Look. :cool:
Soo nützlich ja!
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, welchen Look ich bevorzuge, mit oder ohne... aber ich mag es jetzt total mehr mit den Taschen als am Anfang:cool::LOL:

Discussion starter · #78 ·
Immer passiert Schei*e... die Kupplung fing an zu rutschen... also habe ich alles auseinandergenommen, alles gereinigt, die Oberflächen aufgeraut, Ölbad und wieder zusammengebaut... und... rutschig, wie zuvor.

Volles Rohr auf meinem alten Benz, 250 Meilen (einfache Strecke), um HEUTE neue Sachen zu holen.

Und mein Gott! Jetzt reden wir!
Besser als je zuvor (zumindest seit ich gekauft habe

Immer passiert etwas Schei * e.. die Kupplung fing an zu rutschen.. also habe ich alles auseinandergenommen, alles sauber gemacht, die Oberflächen aufgeraut, Ölbad und wieder zusammengebaut… uuuund.. rutschig, wie zuvor

Volle Kraft voraus mit meinem alten Benz, 250 Meilen (einfache Strecke), um HEUTE neue Sachen zu bekommen

Und mein Gott! Jetzt reden wir
Besser als je zuvor (zumindest seit ich gekauft habe View attachment 118505
View attachment 118504
View attachment 118503
View attachment 118502
Besser zu Hause als 500 Meilen entfernt

61 - 80 of 106 Posts