Also, wie ich in meiner Einleitung sagte, werde ich meine Bike-Transformation mit euch teilen! Als ich es kaufte, war es... schrecklich, muss ich sagen. Aber ich habe einen guten Preis bekommen, und ich wollte auch kein Serienbike, also
So sah es aus. Elektrische Kabel überall, abgeklebte Sissybar, schlecht montierter Batwing, schreckliche Kotflügel und die Taschen... wtf? Am ersten Tag in der Garage habe ich 25(!!) Totenköpfe entfernt und es so gelassen...
Ich hatte absolut keine Erfahrung im Lackieren, aber ich musste etwas tun. Also habe ich mir ein paar gute Sprühdosen und etwas Abklebeband besorgt. Ich werde nicht den ganzen Prozess durchgehen und ihn zeigen, es würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen... Ich habe einen gebrauchten Serien-Heckfender und einen neuen Harley FL-Frontfender bekommen, den ich natürlich modifizieren musste. Ich habe die Fußrasten entfernt und einige serienmäßige Trittbretter gekauft. Natürlich musste ich einen Fatbar-Apehanger haben, der 16" hoch ist, weil mein Freund einen hatte, also habe ich einen anständigen Preis bekommen. Sturzbügel vorne und hinten kommen auch von einer Harley, weil die meisten Leute, die ich kenne, Harleys fahren und ich gerne Sachen zu einem guten Preis bekomme ;P Das ist natürlich nicht alles, aber zumindest eine Kurzversion.
Und im Moment baue ich meine eigene echte Dual-Auspuffanlage, noch nicht fertig, aber ich gebe euch trotzdem ein Bild davon
Bitte hinterlasst euer Feedback, gut und schlecht. Wie gesagt, es ist mein erster Bau, und ich lerne durchs Tun
Mach's gut!