Yamaha Starbike Forum banner
81 - 100 of 106 Posts
Discussion starter · #83 ·
Wie viele Meilen hat die Kupplung 🤔
Ich habe keine Ahnung, das Motorrad hat 115.000 Meilen (wenn ich richtig gezählt habe, 185.000 Kilometer), aber es war keine OEM-Kupplung verbaut, also habe ich absolut keine Ahnung :ROFLMAO:

Ich werfe ein paar Bilder von gestern ein, findest du nicht, dass die Harley irgendwie... klein aussieht? :cool:
Und mein Kupplungsseil, das auf dem Heimweg gerissen ist... Ich habe immer ein zusätzliches Universalkabel in meinen Taschen, obwohl:cool:
Image

Image

Image

Ich habe keine Ahnung, das Motorrad hat 115.000 Meilen (wenn ich richtig gezählt habe, 185.000 Kilometer), aber es war keine OEM-Kupplung verbaut, also habe ich absolut keine Ahnung :ROFLMAO:

Werfe ein paar Bilder von gestern ein, findest du nicht, dass die Harley irgendwie... klein aussieht? :cool:
Und mein Kupplungsseil, das auf dem Heimweg gerissen ist... Ich habe immer ein zusätzliches Universalkabel in meinen Taschen dabei:cool:
View attachment 118780
View attachment 118781
View attachment 118782
Ich war schon mal da, ich habe darüber nachgedacht, das alte Kabel zu ersetzen 🤔 und gesagt, nein, es ist nicht in schlechtem Zustand

Werfe ein paar Bilder von gestern ein, findest du nicht, dass die Harley irgendwie... klein aussieht? :cool:
Und mein Kupplungsseil, das auf dem Heimweg gerissen ist... Ich habe immer ein zusätzliches Universalkabel in meinen Taschen dabei:cool:
View attachment 118780
View attachment 118781
View attachment 118782
Das Motorrad sieht gut aus 👍

Sieht gut aus! Ich weiß, dass die Taschen super nützlich sind (beide meine Fahrräder haben sie), aber ich denke, dass du bei diesem hier aus rein ästhetischer Sicht keine Taschen haben solltest.

• Like
Reactions: ElVispo
Discussion starter · #87 ·
Sieht gut aus! Ich weiß, dass die Taschen super nützlich sind (beide meine Fahrräder haben sie), aber ich denke, keine Taschen für dich bei diesem hier, rein aus ästhetischer Sicht.
Ich schätze eure Gedanken sehr, aber ich mag den Look mit den Taschen jetzt irgendwie... nachdem ich mich an sie gewöhnt habe, lol..
UND es ist viel wert, dass ich mehr als eine Schachtel Zigaretten mitnehmen kann :LOL:
Aber es dauert 2 Minuten, um sie abzunehmen (y)
Nicht die Klammern tho 😝

Ich weiß eure Gedanken wirklich zu schätzen, aber ich mag den Look mit den Taschen jetzt irgendwie.. nachdem ich mich daran gewöhnt habe, lol..
UND es ist viel wert, dass ich mehr als eine Schachtel Zigaretten mitnehmen kann :LOL:
Aber es dauert 2 Minuten, sie abzunehmen (y)
Nicht die Halterungen tho 😝
Sieht gut aus mit den Taschen. Ich benutze meine für eine Kühlbox 😋 Ich habe ein wirklich kleines Loch hineingebohrt, um es zu entleeren..super nützlich.

Discussion starter · #92 ·
Hey Leute!

Ich habe in letzter Zeit nicht viel an meinem Motorrad gemacht, die Gabelabdeckungen abgenommen, um sie zu schleifen/polieren, das dauert ewig haha.:ROFLMAO:

Aber ich habe die "Bike of the Month"-Herausforderung gewonnen, was wirklich viel bedeutet! Danke an alle, die für mein Motorrad gestimmt haben :love:

Ich gebe euch ein paar frische (vom Sonntag) Sonnenuntergangsbilder :D:cool:

Discussion starter · #94 ·
Ich bin immer noch in dein Motorrad verliebt. Wusste nicht, dass sie das in Schweden so machen. Diese Art von Motorrädern gibt es hier in Kalifornien überall. Fahr vorsichtig!
Danke!
Es macht mich immer glücklich, wenn die Leute meine Arbeit schätzen :D
ABER besonders, wenn Leute in Cali leben, der Heimat der Viclas :cool::D
Nun, ich bin nicht der Einzige, der eine Vicla fährt, auch wenn es hier nicht sehr verbreitet ist, aber ich kann sagen, dass ich noch nie jemanden wie meinen gesehen habe lol :ROFLMAO:

Vielen Dank!
Es freut mich immer, wenn die Leute meine Arbeit schätzen :D
ABER besonders, wenn Leute in Cali leben, der Heimat der Viclas :cool::D
Nun, ich bin nicht der Einzige, der eine Vicla fährt, obwohl es hier nicht sehr verbreitet ist, aber ich kann sagen, dass ich noch nie jemanden wie meinen gesehen habe lol :ROFLMAO:
Es ist ein Old-School-Look, der nie alt wird, ich bin von dort geboren und aufgewachsen in South Central LA Comton, CA. Oder wie wir es nennen, Cali..

Discussion starter · #97 ·
Was meinen Sie mit Spezifikationen?
Es ist etwas um einen 190-Grad-Winkel... :p

81 - 100 of 106 Posts